Zuhause entspannen und neue Energie tanken

Der Herbst ist die beste Zeit für Veränderungen!

Freust du dich auch schon auf gemütliche Abende daheim? Wir haben ein paar tolle Ideen, wie du dich entspannen und neue Energie für die Herausforderungen des Lebens sammeln kannst. Denn dafür bietet sich der Herbst einfach wunderbar an!

Gemütlich daheim bleiben

Draußen fallen die Blätter, es wird kühler und manchmal regnet es tagelang durch. An diesen Tagen ist es einfach schön, sich zuhause mit einem heißen Tee einzukuscheln und ein gutes Buch zu lesen. Ist das nicht das perfekte Szenario für einen entspannten Abend? Ein weiterer Vorteil: Am nächsten Tag bist du ausgeruht und voller neuer Ideen und Motivation, denn du arbeitest dann konzentrierter und kreativer. Du glaubst uns nicht? Probier es aus – und schreib uns, dass wir Recht hatten!

Home Spa selbst gemacht

Wenn deine Laune richtig am Boden ist, hilft nur noch die volle Pflegepackung. Wie gut, dass die schon im Badezimmer bereit steht! Lass dir ein duftendes Bad ein und nimm dir Zeit, deinen Körper ausgiebig zu pflegen – auch dafür ist der Herbst die ideale Jahreszeit. Nach dem Sommer ist deine Haut ausgelaugt und braucht besonders viel Aufmerksamkeit sowie eine gute Vorbereitung auf die Temperaturunterschiede im Winter.

perfectly-purifying-gesichtsmasketreasures-of-the-desert-intensiv-regenerierende-koerperpflegecreme

 

 

 

 

 

 

 

Werde aktiv!

Entspannung schön und gut, aber nur auf der Couch liegen reicht dann doch nicht. Bewegung gibt dir neue Energie und Motivation! Dafür musst du aber nicht unbedingt ins Fitnessstudio: Schon mit ein paar Trainingseinheiten zuhause, die du mehrmals die Woche in deinen abendlichen Rhythmus integrieren kannst, erzielst du gute Effekte. Oder gehe nach der Arbeit noch Schwimmen, wenn dir das lieber ist. Hauptsache du setzt dich nicht unter Druck und tust deiner Gesundheit ganz entspannt etwas Gutes!

Herbst in der Küche

Der Herbst bietet uns viele frische Schätze wie Kürbis, rote Beete, Paprika, Zucchini, Pflaumen und Äpfel. Wenn du diese Köstlichkeiten in deinen Speiseplan integrierst, wirst du vor Energie nur so strotzen. Praktische Helfer gehen dir dabei in der Küche zur Hand und machen die Zubereitung einfach.

Neue Ideen für den Haushalt

Das hebt garantiert die Laune! Neue Kissen, Decken oder Kisten zum Aufräumen – solche kleinen und einfachen Verbesserungen haben große Wirkung. Sieh dich zuhause um: Was fehlt für dein Wohlgefühl? Was sollte verändert werden? Was ersetzt? Werde einen Tag zur Raumausstatterin und Innenarchitektin – das gibt dir ganz neue Motivation, auch in anderen Bereichen etwas zu verändern!

Veränderung im Kleiderschrank

Eine neue Jahreszeit ist doch immer eine gute Gelegenheit, um deinen Kleiderschrank mal wieder gründlich unter die Lupe zu nehmen. Mit einem neuen Top und bequemen Slippern machst du unterwegs eine gute Figur. Und für die Arbeit vielleicht Jeans, die genauso toll zu einem lässigen Oberteil wie zum Sweater oder Mantel aussehen? Abends zeigst du dich in einem figurformenden Body, High Heels und Rock ’n’ Roll Jeggings von deiner besten Seite. Dazu noch Schmuck und Make-up und los geht’s! So kannst du diesen Herbst so richtig strahlen!

 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.