Rock den Herbst!

Trübe Septembertage waren gestern – kombiniere die aktuellen Fashion Trends für die neue Saison mit dem passenden Make-up und werde zur Herbst-Beauty.

“Uns erwarten diesen Herbst kräftige Lippenstift-Nuancen von klassischem Dunkelrot bis hin zu sattem Violett.

Beim AVON-Herbst-Look lege ich deshalb Fokus auf ausdrucksstarke Lippen. Zum Augen-Make-up ist ein Lidstrich mit Eyeliner die ideale Ergänzung. Für das perfekte Finish sorgt Strobing: Dabei lässt sich ganz einfach mit einem Highlighter Frische ins Gesicht bringen.”

 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.